Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
4-4-2011

Oh man. Alles ist genauso eingetreten, wie ichs erwartet hab. Er hat sich seit jener Nacht nicht mehr gemeldet. Noch nicht mal ein simples "Mir gehts gut". War ja zu erwarten.

Trotzdem. Ich bin in ihn verliebt, seit ich vier Jahre alt bin, das kann man nicht so einfach abstellen. Und trotzdem. Man fühlt sich wie ein billiges Flittchen. Ich war also gerade gut genug für Sex und für ein gespräch. Bei mir konnte er sich eine Nacht ausweinen und all seinen seelischen Ballast abladen, von wegen was für eine furchtbare Angst er vorm Auslandseinsatz hat. Ich bin doch nicht sein Umpa lumpa? Oder? Für mich war diese eine Nacht einfach wunderschön, und es ging dabei gar nicht vordergründig um den Sex. Versteh mich nicht falsch, der Sex war gut. Nicht Besonderes, aber gut. Für mich ging es darum, dass ich das Gefühl hatte, dass er mich braucht, dass er meine Anwesenheit genießt und dass er glücklich ist, mich bei ihm zu haben.

Für ihn war es wohl wichtiger herauszufinden, wie tief ich seinen Penis in den Mund krieg. Nunja,.... er ist eben ein Mann, was hatte ich eigentlich erwartet?!

Also werde ich nun wohl weitersuchen. Es muss doch auch irgendwo auf der Welt jemanden geben, der zu mir passt, und zu mir gehört.

Wenn also gerne jemand möchte, ich bin für Vorschläge dankbar.

 

4.4.11 03:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de