Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
12-4-2011

Ich brauche dringend Hilfe. Worum geht es, wenn nicht einen Mann.

Also vor einigen Monaten bin ich ja nach Leipzig gezogen. Und wie das nunmal so ist, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, gehe ich meist in den selben Laden einkaufen. Aber in einen geh ich aus einem ganz anderen Grund. Nämlich ist einer der Angestellten dort sehr sehr süß. Wirklich. Aber ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen. Was mach ich denn nur? Also ich bilde mir ja ein, dass ich da schon so einige Zeichen entdecke, die für mich sprechen. Aber als Frau bildet man sich ja manchmal was ein. Wenn wir uns sehen müssenwir immer beide grinsen... und er macht mir Komplimente und alles.

Was soll ich denn davon halten?

 

12.4.11 18:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (12.4.11 18:20)
Hey, versuch ihn doch einfach anzusprechen oder hinterlass ihn irgendwie eine Botschaft. Was hast du zu verlieren? Und wenn er dir schon dauernd Komplimente macht, findet er dich zumindest sympathisch, meinst du nicht?
Viel Glück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de